Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Institut für Asien- und Afrikawissenschaften

Neu veröffentlicht: Projektwebseite RePLITO - Global Repertoires of Living Together

 

Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung der Webseite zum BUA-geförderten Forschungsprojekt "Beyond Social Cohesion - Global Repertoires of Living Together (RePLITO).

Im Rahmen dieses Exploration Projects arbeiten wir an einem dynamischen Wissensarchiv, über das zukünftig die Forschungsergebnisse mit der Öffentlichkeit geteilt und weiterdiskutiert werden können. Den Grundstein für dieses Wissensarchiv haben wir nun unter www.replito.de <http://www.replito.de> gelegt und berichten dort schon jetzt über unsere Forschungsvorhaben und alle Beteiligten.

Im Herbst 2021 werden wir unter dieser Adresse auch unser Wissensarchiv launchen.