Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Institut für Asien- und Afrikawissenschaften

Prof. Dr. Aderemi Raji-Oyelade

Name
Prof. Dr. Aderemi Raji-Oyelade
Status
Gastwissenschaftler
E-Mail
remraj1 (at) gmail.com

Einrichtung
Humboldt-Universität → Präsidium → Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät → Institut für Asien- und Afrikawissenschaften → Afrikanische Literaturen und Kulturen
Postanschrift
Unter den Linden 6, 10099 Berlin

Prof. Dr. Aderemi Raji-Oyelade war vom 15.09. bis 15.12.2023  Stipendiat der Alexander von Humboldt-Stiftung am Fachbereich Afrikanische Literaturen und Kulturen.

 

Prof. Raji-Oyelade war vom 2. bis 19. November 2022 Gast an der Professur für afrikanische Literaturen und Kulturen. Sein Aufenthalt wurde durch den BCGE Flexible Travel Funds (BUA) finanziell gefördert.

 

Vom 17. bis 31. Mai 2019 war Aderemi Raji-Oyelade Gastwissenschaftler an der Professur für afrikanische Literaturen und Kulturen der Humboldt-Universität zu Berlin (Humboldt Talent Travel Awards).

 

Aderemi Raji-Oyelade war vom 1. Juli bis 30. Sep. 2016 Stipendiat der Alexander von Humboldt-Stiftung an der Professur für afrikanische Literaturen und Kulturen der Humboldt-Universität zu Berlin.

 

Prof. Raji-Oyalade war im Juli 2015 Gastwissenschaftler am Seminar für Afrikawissenschaften.

 

Dr. Raji-Oyelade war von April 2006 bis August 2007 Georg Forster Fellow der Alexander von Humboldt-Stiftung am Seminar für Afrikwissenschaften.