Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Institut für Asien- und Afrikawissenschaften

17. Dezember: Vortrag: IAAW - ABSCHLUSS - und dann mach ich was damit! Mit IAAW-Absolventin Marett Klahn

Marett Klahn hat 2013 ihren Bachelorabschluss am IAAW gemacht und anschließend zwei Jahre bei der Jungen Islam Konferenz gearbeitet.
Wann 17.12.2015 von 18:00 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC100) iCal
Wo IAAW, Raum 217
Kontaktname
Kontakt Telefon 2093 - 66001
Website Externe Website öffnen

Im Rahmen der Vortragsreihe:

Bachelorabschluss in Regionalstudien... und was kommt nach dem Studium?

... wir Absolvent*innen des IAAW gehören zur viel diskutierten Generation Y ... wir wollen uns möglichst gut absichern und uns doch alles offenhalten. Quarterlife crisis nach dem Bachelor. All das ist ganz real und doch total verallgemeinert. Was kann ich mit meinen Ressourcen und mit meinem Studium machen? Ein Erfahrungsbericht von und Diskussionsraum mit einer IAAW-Absolventin.

 

>>> Weitere Informationen