Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Institut für Asien- und Afrikawissenschaften

Boneace Chagara

Name
Boneace Chagara
Status
Gastwiss.

Einrichtung (OKZ)
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät → Institut für Asien- und Afrikawissenschaften → Afrikanische Literaturen und Kulturen
Sitz
Hausvogteiplatz 5-7
Postanschrift
Unter den Linden 6, 10099 Berlin

Boneace Chagara ist DAAD-geförderter Doktorand (Okt. 2018 bis Sept. 2021) an der Professur von Susanne Gehrmann. 

Sein Forschungsthema lautet: "Negotiating Postcoloniality: 'Subjectivity' in Contemporary Kenyan Film".

Im Jahr 2015 erwarb Boneace Chagara seinen M.A. in Theatre & Film Studies an der University of Nairobi (UoN), Kenia. Darüber hinaus war er Sommeraustauschstudent (im Jahr 2015) am IAAW im Rahmen des Humboldt-UoN Studentenaustauschnetzwerks.