Humboldt-Universität zu Berlin - Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät - Institut für Asien- und Afrikawissenschaften

Prof. Dr. Felix Ayoh Omidire

Name
Prof. Dr. Felix Ayoh Omidire
Status
Gastwissenschaftler
E-Mail
fomidire (at) oauife.edu.ng

Einrichtung (OKZ)
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät → Institut für Asien- und Afrikawissenschaften → Afrikanische Literaturen und Kulturen
Postanschrift
Unter den Linden 6, 10099 Berlin

Prof. Omidire wird vom 4. Sept. bis 4. Dez. 2022 Stipendiat der Alexander von Humboldt-Stiftung  an der Professur für Afrikanische Literaturen und Kulturen sein.

Felix Omidire war vom 10.05. bis 10.08.2016 Stipendiat der Alexander-von-Humboldt-Stiftung an der Professur für Afrikanische Literaturen und Kulturen.

Felix Omidire erhielt ein Georg Forster-Forschungsstipendium für die Zeit vom 01.09.2011 bis 31.08.2012 und war in diesem Zeitraum Gastwissenschaftler des Fachbereichs "Afrikanische Literaturen und Kulturen".